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WUNDERWERK KÖRPER

Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk. Eine Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes verlangen Höchstleitungen. Du lernst deinen Körper näher, aus neuen Perspektiven kennen und dennoch fühlst du dich vielleicht noch nicht wieder richtig wohl in deiner Haut.

FIT WERDEN

Nach der Geburt liegt ein besonderer Fokus auf der Stärkung des Beckenbodens und der Rumpfstabiliät. Meine Trainings sind jedoch vielseitig: wir werden den gesamten Körper kräftigen und mobilisieren, unsere Koordination schulen, ausführlich Dehnen, walken oder laufen, uns fordern und entspannen und natürlich lachen.

Mama Alltag

Der Alltag mit Kind ist wunderschön, aber Auszeiten für dich sind rar. Im MAMA FIT Kurs bringst du dein Kind einfach mit. Zudem kommst du in den Austausch mit anderen Mamas. Glaub mir, uns bewegen die gleichen Themen und wir haben die gleichen Fragen. Gönn dir eine kleine Auszeit im Mama-Alltag.

KÄLTE? JACKE!

Eine beliebte Frage ist: Bei Kälte draußen Sport machen?– Warum nicht? Gehst du etwa im Winter nie vor die Tür? Brauchst du im Winter keine frische Luft? Findet Skifahren nicht auch draußen statt? Pack dich und dein Kind warm ein und komm mit uns raus! Bewegung an der frischen Luft tut zu jeder Jahreszeit gut.

MAMA FIT 2.0

Du möchtest nach der Elternzeit nicht auf Sport an der frischen Luft verzichten? Dein Kind ist bereits in einer Betreuung und du möchtest ohne Kind kommen? Kein Problem. Im MAMA FIT 2.0 treffen wir uns zum gemeinsamen Sporteln mit oder ohne Kind. Zeit für Dich – Zeit zum Genießen!

GRUPPE ODER INDIVIDUELL

Dir liegt das Training in der Gruppe nicht oder feste Zeiten kannst du schlecht einrichten? Ich unterstütze dich gern mit einem individuellen Trainingsplan oder einem 1:1 Training.

Ihr seid mindestens 3 Mamas und wollt gemeinsam trainieren? Gern können wir gemeinsam ein ganz individuelles Gruppentraining für euch gestalten.

MAMA FIT

IMPRESSIONEN

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