MENÜ

ICH BIN ALICA.

Liebende Ehefrau, sorgende Mama, leistungssportorientierte Triathletin, Yogalehrerin, Betriebswirtin, Naturliebhaberin, Hundemama, Allrounderin.

MAMA & TRAINERIN

Schon immer genieße ich die Bewegung, die Weite, das Unbekannte, das Neue. Ich bin eine reiselustige und mehr als 10 Mal Umgezogene. Immer wieder gibt es neue Dinge zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen. Genau das liebe ich. Mit meinen MAMA FIT Kursen ist es genau das. Jede Mama ist individuell, bei jeder gibt es etwas Neues zu entdecken. Keine Schwangerschaft, keine Geburt gleicht der anderen.

Ich bin selbst Mama und weiß wovon ich spreche. Ich habe die Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes und die damit verbundenen Veränderungen erlebt.

Nicht nur körperlich, sondern auch mental. Ich liebe es Mama zu sein und mich gleichzeitig fit und gesund in meinem Körper zu fühlen. Aus dem Sport schöpfe ich viel Energie für den Alltag als Mama.

Ich liebe es bei Wind und Wetter draußen zu sein und auch bei wenig Lust trotzdem den Schweinehund zu besiegen und zu trainieren. Genau das ist in einer Gruppe deutlich leichter, gemeinsam macht es mehr Freude.

Ich freue mich auf Dich.
Deine Alica

“Ich möchte Menschen begeistern und sie mit der Faszination „Sport“ anstecken. Sie sollen sich gut fühlen in ihrem Körper, Spaß an Zielen, Spaß an Sport, Freude an Bewegung haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass Bewegung und Sport die essentielle Grundlage für eine gesunde, ausgeglichene Lebensweise sind. Durch Sport und Bewegung lernt man sich selbst näher kennen, entdeckt neue Facetten. Man bewegt sich entspannter, ausgeglichener und motivierter in seinem Umfeld und inspiriert dieses womöglich.” Alica

CLOSE